In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wurde in der Berlaustraße die hintere Fahrertür eines parkenden VW Touran zerkratzt. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 200 Euro geschätzt.

Weiterhin wurde gegen 19:30 Uhr der Kofferraumdeckel eines in der Forchheimer Straße abgestellten Dacias eingetreten. Der unbekannte Täter hinterließ eine großflächige Delle im Kofferraumdeckel und 500 Euro Sachschaden.

In den frühen Samstagmorgenstunden wurden drei im Heinrichsdamm abgestellte Fahrzeuge durch einen Unbekannten Täter beschädigt. Bei zwei Fahrzeugen wurden die Kennzeichen samt Halterung abgerissen, während bei dem dritten Fahrzeug der linke Außenspiegel abgetreten wurde. Der Unbekannte hinterließ an den Fahrzeuge Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise unter 0951/9129-210.