In der Nacht zum Samstag (11. September 2021) kam es in einer Bar in der Oberen Sandstraße in Bamberg zu einer Prügelei. Laut Bericht der Bamberger Polizei hatte ein 22-Jähriger versehentlich die Schulter eines Mannes berührt, woraufhin es zum Streit kam.

Im Verlauf der Auseinandersetzung begannen die beiden sich zu schubsen. Der unbekannte Mann beließ es dabei aber nicht und schlug dem 22-Jährigen schließlich mit der Faust ins Gesicht. Er erlitt eine Prellung am Nasenbein und verlor einen Teil seines Schneidezahns.

Schlägerei in Bamberger Bar: Polizei bittet um Hinweise

Anschließend verließ der Angreifer die Bar, weshalb die Polizei nun um Hinweise bittet. Der Mann wird als etwa 1,80 Meter groß, weiß, sehr breit und muskulös gebaut beschrieben. Sein Alter wird auf Ende 20 geschätzt und er war mit einem schwarzen Calvin Klein T-Shirt bekleidet. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

Vorschaubild: © Symbolfoto: Christopher Schulz