Pommersfelden
Vermisstensuche abgeschlossen

Erfolgreiche Vermisstensuche: Elfjährige aus Kreis Bamberg in Berlin gefunden

Seit Samstagnachmittag wurde ein elfjähriges Mädchen aus dem Kreis Bamberg vermisst. Die Polizei ging Hinweisen nach, dass das Mädchen mit dem Zug nach Berlin gefahren sei - dort konnte sie nun tatsächlich gefunden werden.
Die vermisste Elfjährige aus dem Kreis Bamberg konnte in Berlin gefunden werden.
Die vermisste Elfjährige aus dem Kreis Bamberg konnte in Berlin gefunden werden. Sie fuhr mit dem Zug dort hin. Symbolbild. Foto: slightly_different/pixabay.com

Seit Samstagnachmittag (21. Mai 2022) wurde ein elfjähriges Mädchen aus Pommersfelden, Kreis Bamberg, vermisst. Die Polizei Bamberg-Land ging Hinweisen nach, dass sich das Mädchen im Raum Berlin aufhalten könnte und dorthin mit dem Zug gefahren sei.

Wie die Polizei berichtet, verließ das Mädchen am Samstag gegen 14.00 Uhr ihr Zuhause in Pommersfelden und wurde seitdem vermisst. Am Sonntagmorgen (22. Mai 2022) bestätigten sich die Hinweise - das Mädchen wurde in Berlin gefunden. Die Polizei kann Entwarnung geben.