Auf der Weihnachtsfeier des CSU-Ortsverbandes wurden viele Mitglieder für ihr Jahrzehnte langes Engagement geehrt. Der Ortsvorsitzende Steffen Hörtler hatte ins KissVino am Marktplatz eingeladen.

Geehrt wurde unter anderem Waltraud Schmitt (Ortsverband Garitz), die 30 Jahre Mitglied der CSU ist und auch 30 Jahre Schatzmeisterin dort war. Für Hausen wurde Jürgen Kraus für 40-jährige Mitgliedschaft und Alfred Kleinhenz für 35-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Der Ortsverband Bad Kissingen konnte zahlreiche Jubilare aufweisen: Für 55 Jahren wurden Josef Memmel und Axel Mager geehrt. Für 50 Jahre: Joachim Müller und Alfred Wacker. Für 45 Jahre: Gerlinde Zimny , Eberhard Gräf, Erich Laube und Elisabeth Henneberger. Für 40 Jahre: Ralf Heimbach und Gottfried Seufert. Für 35 Jahre Josef Dietmar, für 30 Jahre Susanne Grund, Anton Hippeli und Siegbert Goll, für 20 Jahre Alexander Karch und Gerald Röder.

Bedauerlicherweise starb Eduard Hahn, kurz bevor er die Ehrung für 65-jährige Mitgliedschaft hätte in Empfang nehmen können. Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch Weihnachtslieder, die von Brigitte Ascherl sehr einfühlsam vorgetragen wurden.