Mit dem Motto "Du bist einzigartig " gestalteten die blauen Spirken zusammen mit den Erzieherinnen Sabrina Schneider, Carola Wells und Christin Gisder den Gottesdienst.


Auftritt der Kinder

Danach öffnete der Kindergarten seine Tore mit einem Mittagessen und Frühschoppen. Um 14.30 Uhr war es dann so weit. Die Kindergartenkinder hatten ihren großen Auftritt. Den Beginn machten die Kleinsten im Alter von ein bis drei Jahren. Mit einem Medley vom Schlumpflied. Anschließend sangen sie ein Lied "Wir sind die Kinder" und tanzten munter im Kreise umher.
Mit afrikanischen Rhythmen tanzten zwölf Kinder auf das Lied von Shakira "Wakka Wakka". Sie verzauberten die Zuschauer mit ihrem Hüftschwung so dass mancher Zuschauer im Takt mitwippte.
Danach kamen zwei Traktorfahrer und ein Baumeister. Mit musikalischer Darbietung fuhren die Bauern mit den Traktoren umher, und der Baumeister präsentierte seine erbauten Kunstwerke.


Talentierte Fußballer

Mit den talentierten Fußballern rundeten die Kinder den Auftritt ab. Am Nachmittag konnten sich die Kinder von den Erzieherinnen schminken lassen, basteln und malen. Außerdem wurde ein Kasperletheater aufgeführt.