2. Bezirksliga Männer

SV Ramsthal - TSV Bad Königshofen II 9:0 -
Der SV Ramsthal bekam vom Spielgruppenleiter ein sportlich verlorenes Spiel gutgeschrieben. Der Grund war eine falsche Einzelaufstellung der Gäste aus dem Grabfeld. Die TSV-Reserve hatte das letzte Saisonspiel in Ramsthal eigentlich mit einem 9:0-Kantersieg abgeschlossen. Trotz der nachträglichen Gutschrift von zwei Punkten muss der SV Ramsthal als Tabellenvorletzter in die 3. Bezirksliga absteigen, denn Mitabstiegskonkurrent Dettelbach konnte gegen Rottenbauer einen Teilerfolg einfahren.

SV Ramsthal - DJK Unterspiesheim 7:9 (27:35) - Dass sie sich mit aller Macht gegen den Abstieg wehrten, bewiesen die Ramsthaler zuvor im Nachholspiel gegen Tabellenführer Unterspiesheim, dem sie sich nur denkbar knapp geschlagen geben mussten.