Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Bauinnung in Bad Kissingen. Sie ergaben folgendes Ergebnis: Obermeister ist Stefan Goos, stellvertretender Obermeister Anton Schick Sen., Lehrlingswart Werner Weipert, Beisitzer Edgar Koch, Patrick Bindrum, Armin Stolz wurden in ihren Ämtern bestätigt. Georg Jehn übernimmt das Amt des ausgeschiedenen Heribert Müller als Beisitzer.
Die Jahreshauptversammlung nutzte Obermeister Goos als Gelegenheit, das
langjährige Innungsmitglied Heribert Müller zu verabschieden.


Wertvolle Unterstützung

Müller war über 20 Jahre im Vorstand und im Ausschuss für Lehrlingsstreitigkeiten der Bauinnung Bad Kissingen tätig. Weiterhin hat er über 30 Jahre den Fachausschuss für Fliesenleger vertreten. Zum Jahresende 2015 hat er seine Firma aufgelöst. Obermeister Goos bedankte sich bei ihm mit einem Präsent für die wertvolle Unterstützung in all diesen Jahren.