Übermäßig viele Freiwillige ließen sich nicht finden. Um so erfreulicher war es für die Verantwortlichen, dass ein neues Mitglied, Karoline Förtsch, zum Vice-President (stellvertretende Vorsitzende) gewählt wurde. Ansonsten blieb es bei der bisherigen Besetzung: President und Caller ist Danny Turnbow, Brigitte Wischang ist Travel-Coordinator, Edelgard Holzbauer ist Treasurer und Gerti Zieg Secretary.
Zudem wurde die Planung für Sommerfest und Clubausflug besprochen. Danach fand ein gemütlicher Abend statt.

Bereits im Januar hatte der Club den Faschings-Dance ausgerichtet. Im Februar folgte im Pfarrsaal der katholischen Kirche eine Studentparty. Die Neulinge des Clubs, die noch in Ausbildung bis Juni sind, trafen sich hier mit anderen Students aus einigen Nachbarclubs. So konnten sie ihr Können vergleichen und aneinander angleichen und Erfahrungen austauschen. Mehr Infos zum Verein gibt es unter www.saaletal-dancers.de.