Bereits zum siebten Mal veranstaltete der TV Poppenlauer diesen Event.

Der Morgen stand ganz im Zeichen der Minigarden: Die jüngsten Tänzerinnen zeigten hier, dass sie schon in jungen Jahren eine gute Figur auf der Tanzfläche machen können. Die Junioren-Garden bestritten nachmittags ihre Wettkämpfe. Zum Gala-Abend ab 20 Uhr fanden sich knapp 300 Gäste ein, womit die Veranstaltung ausverkauft war.


Bis ins kleinste Detail

Die Zuschauer durften sich über wundervolle und bis ins kleinste Detail choreographierte Darbietungen freuen. Dementsprechend gut war auch die Stimmung im Publikum. Durch den Gala-Abend führten als Moderatorinnenduo Sarah Bieber und Selina Potschka.

Am Schluss bedankte sich TV-Vorsitzender Dennis Heuchler sowohl bei den Sponsoren als auch bei den Helfern, die den Abend erst möglich gemacht haben.