Geschäftsführer Peter Mayr gratulierte im Namen der Geschäftsleitung Rainer Staudt und Bernd Scheit zu ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit.

Rainer Staudt ist seit 35 Jahren für perma-tec tätig. Er startete seine Laufbahn als Montagehelfer und Einrichter in der Schmierstoffgeber-Fertigung, ab 2002 arbeitete er als Schichtführer im Versandbereich und im Produktionsleitstand. Nach einer 2008 erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zum geprüften technischen Fachwirt übernahm er als Teamleiter den Bereich Wareneingang und Lagerwirtschaft am Hauptstandort des Unternehmens in Euerdorf und wurde zum Beauftragten für Lagersicherheit berufen.

Bernd Scheit wurde für 25 Jahre Treue zum Unternehmen mit einer Urkunde der IHK ausgezeichnet. Der diplomierte Maschinenbauingenieur arbeitet im Team der Forschungs- und Entwicklungsabteilung an der kontinuierlichen Neu- und Weiterentwicklung der automatischen Schmiersysteme.

2004 unterstützte er das Qualitätsmanagement bei der Einführung des ATEX-Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN 13980 und wurde zum Ex-Schutz-Beauftragten des Unternehmens berufen, 2009 arbeitete er an der Zertifizierung des IECEx-Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO / IEC 80079-34 mit.

Geschäftsführer Peter Mayr bedankte sich im Namen der Geschäftsleitung herzlich bei den Jubilaren für das außerordentliche Engagement und überreichte ein Prämienschreiben des Unternehmens.