40 Jahre aktives Singen, viele Jahre als Beisitzer im Vorstand, seit vielen, vielen Jahren bei der Fahnenabordnung und als Kassenprüfer im Verein tätig, bestätigen die Auszeichnung für Herterich.
Hefner berichtete über die Tätigkeiten des Vereins des vergangen Jahres. 125 Jahre besteht heuer der Gesangverein Westheim. Deshalb waren im vergangenen Jahr neun Vorstandssitzungen nötig, um das Fest vorzubereiten und zu organisieren.

Kinderchor mit Dirigentin

Beim Kinderchor "Westolinos" hat es einen Dirigenten-Wechsel gegeben. Seit September letzten Jahres hat Miriam Bogner den Dirigentenstab, nach fünfjähriger Tätigkeit von Rudolf Wurm, übernommen.
Kerstin Metz berichtete von den Aktionen von The Voices im vergangenen Jahr, wie Auftritte oder die Gestaltung des Ferienprogramms sowie die Renovierung des Vereinsheims.