Es gibt noch Plätze in allen Kategorien, sowohl im Vorverkauf als auch an der Abendkasse.
Für die Gesangsrollen konnten die Musicalstars Paul Kribbe, Maria Jane Hyde, Thomas Hohler und Lara Grünfeld verpflichtet werden. Die Musik zur Show kommt nicht vom Band, sondern wird von Peter Wölke und seiner Band live gespielt.
"Wir freuen uns, Gastgeber für die Deutschlandpremiere von "Merci Udo" zu sein", sagt Tobias Wahler von der Staatlichen Kurverwaltung.
Mit "Merci Cherie", "Ich war noch niemals in New York", "Mit 66 Jahren", "Siebzehn Jahr, blondes Haar", "Aber bitte mit Sahne", "Griechischer Wein", "Traumtänzer", "Mitten im Leben" und vielen anderen Schlagern und Chansons, werden seine Lieder auf die Bühne zurück geholt und sicher auch viele Erinnerungen geweckt.
Die Moderation liegt in den Händen von Bandleader Peter Wölke. Durch eine Lightshow und Video-Effekte werden stets wechselnde Stimmungen kreiert, um für das Publikum immer wieder neue emotionale Momente zu schaffen.
Einlass ins Kursaalgebäude ist ab 19 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr. Weitere Informationen: Gäste-Information der Staatlichen Kurverwaltung, Heinrich-von-Bibra-Straße 25, 97769 Bad Brückenau, kostenfreies Servicetelefon: 0800/ 991 19 99, Fax 0 97 41/ 802 840, E-Mail: kartenvorverkauf@badbrueckenau.com, www.badbrueckenau.com red