Der Verein Bad Kissinger Köche gratuliert seinen beiden Mitgliedern Kurt Kunzmann und Jürgen Knopp zum 80 Geburtstag. Neben der langjährigen Treue zum Verein sind beide auch Mitglieder im Verband der Köche Deutschland (VKD ).

Kurt Kunzmann hält sich nach wie vor mit Radfahren fit. Mit 12.000 gefahrenen Kilometern im Jahr 2019 ist der ins 80. Lebensjahr gestartet, was jeden Koch vor Neid verblassen lässt. Jürgen Knopp ist immer noch als Revisor für den Verein tätig und er nimmt sich Zeit bei der Prüfung der Kassenbücher. Schließlich verlassen sich die Mitglieder auf seine Sachkenntnis.

Außerdem haben die Kissinger Köche ihren Kollegen Jürgen Kellermann aus Strahlungen für 40 Jahre Mitgliedschaft im VKD ausgezeichet. Etwas überrascht darüber, dass der Verein Bad Kissinger Köche plötzlich vor der Tür stand, hat er es sich dann aber nicht nehmen lassen, seine neu gestalteten Räume im modernen Ambiente zu präsentieren.