Burkardroth
Unfall

Motorradfahrer kommt von Straße ab und stürzt heftig: Mann (23) schwer verletzt

Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist aus noch ungeklärter Ursache im Kreis Bad Kissingen von der Fahrbahn abgekommen und dabei heftig gestürzt. Schwerverletzt musste er ins nächste Krankenhaus geflogen werden.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Mittwoch (28. September 2022), gegen 16.45 Uhr, ein 23-Jähriger mit seinem Kraftrad gestürzt und verletzte sich schwer, berichtet die Polizeiinspektion Bad Kissingen. 

Er fuhr auf dem geteerten Flurweg von Stangenroth in Richtung Premich (Landkreis Bad Kissingen), kam dabei ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Er musste schwer verletzt mit dem Helikopter in den Campus Bad Neustadt geflogen werden.

Schwerer Unfall auf Motorrad - Schwerverletzter muss ins Krankenhaus geflogen werden

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Der Sachschaden an dem Bike beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. 

Vorschaubild: © frolicsomepl/pixabay/Symbolbild