Das Hand-in-Hand-Basar-Team spendet seinen gesamten Erlös immer wieder an verschiedene Einrichtungen, wie zum Beispiel das Kinderhospiz in Fulda, Schulen und Kindergärten.


Große Freude für Kinder

Es bedachte auch den Kindergarten Riedenberg mit einer Spende im Wert von 300 Euro. Das Geld wurde unter anderem für das neue Spielgerät der Kinder verwendet, das unter der Mithilfe und zusätzlichen Spendern und Helfern den Kindergartenkindern nun eine große Freude bereitet.


Dank der Stellvertreterin

Die stellvertretende Vorsitzende des Johannisvereins Riedenberg, Christina Morell, bedankte sich im Namen des Vorstandes, der Kinder und des Kindergartenteams.


Basar-Team und Schreinerei

Ihr Dank ging an die Vertreterinnen des Hand-in-Hand-Basar-Teams, Carina Kehm, Silke Lieb und Desireé Schumm, sowie an die örtliche Schreinerei Schumm, Günther Seuring und Albrecht Schneider.