Für die nächsten zwei Jahre neu gewählt wurden: 1. Vorsitzende Claudia Karg, die dem Sportverein schon lange Jahre angehört. Der 2. Vorsitzende Klaus Jäger rückte einen Platz auf; er war bereits schon viele Jahre in der Funktion als 3. Vorsitzender tätig. Neuzugang als 3. Vorsitzender ist Heiko Zeier. Der kompetente Kassier Michael Brust wurde wieder gewählt und hat die finanzielle Lage des TSV voll im Griff. Oliver Brust ist und bleibt Schriftführer. Die Kassenprüfer Arnold Brust und Jakob Euba erklärten sich wieder bereit. Alle wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.

Dank an Manfred Karg

Dem langjährigen 2. Vorsitzenden Manfred Karg, der sich schon seit 20 Jahren aktiv für den TSV einsetzt, wurde mit einem Geschenkkorb gebührend gedankt. Bad Brückenaus Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks, die die Wahl leitete, freute sich über so einen engagierten Verein und richtete ein Grußwort an die Anwesenden.

Als eine der ersten Amtshandlungen berief die neue 1. Vorsitzende Claudia Karg folgende Mitglieder als Beisitzer in die Vorstandschaft: Herbert und Reinhold Brust, Petra Hirschmann, Kevin Karg, Tom Kötzner, Dittmar Schneider und Manuel Zeitz. Für den Abstreudienst haben sich Martina Jäger, Winfried Morschhäuser, Marcel und Peter Müller bereit erklärt. Platzwarte sind Winfried Morschhäuser und Thomas Brust. Die Platzkassierer sind Reiner und Arnold Brust.

I