Seit Beginn des Schuljahres ist am Franz-Miltenberger-Gymnasium in Bad Brückenau das Amt des ständigen Stellvertreters von Schulleiter Stefan Bub mit Dirk Hönerlage neu besetzt.

Der engagierte Lehrer für Deutsch, Religion und Psychologie leitet die Theatergruppe Kompass und ist außerdem als Fachbetreuer für die evangelische Religionslehre aktiv. In seiner Tätigkeit als Oberstufenkoordinator begleitete Hönerlage die Schüler der Oberstufe unterstützend auf ihrem Weg zum Abitur; seine Nachfolge in diesem Amt übernahm nun Peter Gottwalt. Besonders möchte sich Hönerlage als ständiger Stellvertreter des Schulleiters für einen starken Zusammenhalt der Schulfamilie auch über das aktuelle Tagesgeschehen hinaus einsetzen. Er legt deshalb großen Wert auf Kommunikation, denn diese stellt die Grundlage für die Vernetzung aller am Schulalltag Beteiligten dar.