Der Fishermans Friend Strongmanrun auf dem Nürburgring zieht Jahr für Jahr sehr viele abenteuerlustige Sportler an. Zuletzt waren 10 500 Teilnehmer am Start, um die zwei mal zehn Kilometer lange Strecke über Stock und Stein, durch Matsch und Schlamm in Angriff zu nehmen. Bei der sechsten Auflage am Samstag, 5. Mai 2012, wird auch ein Leserteam der Mediengruppe Oberfranken (www.infranken.de) am Start sein.
Wir suchen deshalb vier sportliche Männer oder Frauen, die sich diesen außergewöhnlichen Wettkampf zutrauen. Die vier Startplätze werden unter allen Einsendungen verlost.
Der ehemalige Box-Weltmeister Sven Ottke wird unser Leserteam als Teamkapitän unterstützen und auf den Strongmanrun vorbereiten. Er wird zum gemeinsamen Training bitten, sich über den Stand der individuellen Vorbereitung informieren, bis zum Start mit Rat und Tat zur Seite stehen und die Leser-Mannschaft am 5. Mai als fünftes Mitglied anführen.
Für die Mitglieder unseres Leserteams übernehmen wir Startgeld, Vip-Akkreditierung für alle Teammitglieder, Teamkleidung (Hose, Shirt), sämtliche Reisekosten, eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel (vom 4. auf 5. Mai), Vollverpflegung (Frühstück, Abendessen), Organisation und Reiseleitung.
Interessenten senden ihre Bewerbung bitte bis spätestens Freitag, 13. April, per E-Mail an: gewinnen@infranken.de
Bitte als Stichwort "Fisherman's Run" angeben. Weitere Informationen zum Wettkampf im Internet ( www.fishermansfriend.de/strongmanrun)