In Ansbach wurde am Sonntag (25.07.2021) eine 61-Jährige von einem Mann auf den Bahnhofstoiletten niedergeschlagen. Die Dame arbeitet dort als Reinigungskraft und wollte lediglich ihrer Arbeit nachgehen. 

Wie die Polizeiinspektion Ansbach mitteilt, wollte die 61-Jährige am Sonntag gegen 06.30 Uhr die Toiletten des Bahnhofes reinigen, als sie dort eine Gruppe Männer antraf. Nachdem sie diese bat die Toiletten zu verlassen, damit sie diese putzen könnte, wurde einer der Männer derartig wütend, dass er der Dame ins Gesicht schlug. Dabei schlug er sie so hart, dass die Dame zu Boden stürzte. 

Übergriff in Toilette am Bahnhof Ansbach - Mann schlägt Reinigungskraft ins Gesicht

Die Polizei Ansbach bitte um Hilfe bei der Suche nach dem Täter. Der Mann soll etwa 1,85 m groß gewesen sein, hatte eine sportliche Figur und war circa 30 Jahre alt. Jegliche Hinweise bitte an die Polizei Ansbach unter der Telefonnummer: 0981-9094-121