Bamberg

Schandfleck

In der Memmelsdorfer Straße stadtauswärts nach der Eisenbahnbrücke steht in Höhe Weyermann seit MONATEN ein angekettetes Fahrrad. Zwischenzeitlich fiel es […] The post Schandfleck appeared first on inFrankenMELDER.de.
Artikel drucken Artikel einbetten
Beleuchtung

In der Memmelsdorfer Straße stadtauswärts nach der Eisenbahnbrücke steht in Höhe Weyermann seit MONATEN ein angekettetes Fahrrad. Zwischenzeitlich fiel es dem Vandalismus zum Opfer. Es ist zusammengetreten und fristet ein jämmerliches Dasein. Niemand kümmert dieser absolut negative Anblick. Ich möchte mal wissen, wieviel Polizeiautos dort schon vorbeigefahren sind und diesen Schandfleck übersehen haben. Selbiges gilt für Bedienstete der Stadt Bamberg, die diesen Anblick schon genossen haben. Es kümmert niemand! Ist ja niemand dafür zuständig. Mal sehen, wie lange dieser Blechhaufen noch zu bewundern ist.

The post Schandfleck appeared first on inFrankenMELDER.de.



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren