Laden...
Ansbach
Wellnessbad

Novamare in Neuendettelsau: Das Erlebnisbad für die ganze Familie

Das Novamare im mittelfränkischen Neuendettelsau steht für Badespaß für Jung und Alt. Aber auch Ruhesuchende kommen im Wellnessbereich auf ihre Kosten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Auch wenn der Schwerpunkt des Novamare  klar auf dem Erlebnisbereich liegt, sind auch seine Wellnessmöglichkeiten nicht zu verachten. Symbolbild: Pexels/pixabay.com
Auch wenn der Schwerpunkt des Novamare klar auf dem Erlebnisbereich liegt, sind auch seine Wellnessmöglichkeiten nicht zu verachten. Symbolbild: Pexels/pixabay.com

Im Erlebnisbad Novamare in Neuendettelsau kann man nicht nur sportlich betätigen, spielen und austoben. Der Wellnessbereich lädt auch zum Entspannen und Erholen ein. Um das Angebot für die ganze Familie abzurunden, bietet das Novamare für die kleinen Gäste sogar Kindergeburtstage im Erlebnisbad an.

Ausstattung:

Der Schwerpunkt des Novamare liegt klar auf dem Erlebnisbereich. Dieser besteht aus einem Freizeitbecken, einem Schwimmerbecken, einem Planschbecken, einer 54 Meter langen Wasserrutschbahn und einem Kinderplanschbecken. Abenteuerlustige wagen sich unter den Wasserfall, durch den Wildbach und in die Sprudelbucht.

Aber auch der Wellnessbereich ist nicht zu verachten. Zum Erholen eignen sich das Kneippbecken, die Whirlpools im Außenbereich, das römische Dampfbad und die Massagedüsen. Auch ein kleiner Saunabereich ist vorhanden.

Preise, Öffnungszeiten und Kontaktinformationen:

Eintrittspreise:

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag: 15 Uhr bis 22 Uhr
  • Samstag, Sonntag und Feiertage: 10.30 Uhr bis 18 Uhr
  • Frühschwimmen: Montag, Mittwoch, Freitag: 5.45 Uhr bis 7.15 Uhr

Telefon: 09874 502-35

Email-Adresse: info@novamare.de

Adresse: Altendettelsauer Straße 11 · 91564 Neuendettelsau

Weitere Infos zum Novamare in Neuendettelsau

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren