Franken
Fasching 2019

Fasching 2019: Einhörner, Gladiatoren, Emojis - Diese Kostüme sind im Trend

Faschingszeit heißt Narrenzeit: Bunte Verkleidungen allerorts überfluten die Straßen. Lange sind es nicht mehr Cowboys oder Indianer. Die Kostüm-Trends 2019 versprechen ein verrücktes Spektakel. InFranken.de hat die besten Kostüm-Trends zusammengetragen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Auch an Fasching 2019 sind der Kreativität was Kostüme angeht keine Grenzen gesetzt. InFranken.de zeigt euch die Kostüm-Trends 2019 und wo ihr diese für kleines Geld erwerben könnt.  kiragrafie/pixabay.com
Auch an Fasching 2019 sind der Kreativität was Kostüme angeht keine Grenzen gesetzt. InFranken.de zeigt euch die Kostüm-Trends 2019 und wo ihr diese für kleines Geld erwerben könnt. kiragrafie/pixabay.com

Wenn am 28. Februar mit der Weiberfastnacht die Faschingssaison beginnt, treiben auch wieder viele Jecken und Narren ihr Unwesen auf den Straßen Frankens. Zu erkennen geben sie sich als Cowboys, Krankenschwestern, Hexen oder Pilot. Bunt verkleidet wird wild durch die Metropolen getanzt. Damit man aus der Masse heraus sticht, braucht es aber ein auffälligeres Kostüm.

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat sich bereits festgelegt, was er an Fasching trägt

InFranken.de hat die Kostüm-Trends 2019 zusammengetragen und eine Auswahl erstellt:

Einhörner und Flamingos: Tierisch stylisch mit der Faschings-Herde

Tier-Kostüme zählen immer noch zu den beliebtesten Outfits auf Deutschlands Karneval-Catwalks. Besonders bunte und ausgefallene Designs lassen den Träger zum "Party-Löwen" in rosa werden werden.

Einhorn-Kostüm für Mann und Frau

Flamingo Kostüm Rosa Einteiliger

Comic-Helden: In der Freizeit Batman und Superman

Man hat Batman und dich noch nie gemeinsam in einem Raum gesehen? Das hat einen Grund, denn jetzt kannst du Batman sein und auf offener Straße der Tristesse den Kampf ansagen. Flankiert von Superman geht euch bestimmt jeder ins Netz.

Batman Kostüm

Superman Kostüm

Emojis-Kostüme: Stimmung zeigen mit dem Button

Nicht nur auf dem Smartphone werden sie oft gedrückt: Auch im Real-Life könnt ihr mit den Emoji-Kostümen zum Karneval-Clickbait werden.

Kacke-Emoji-Kostüm

Lach-Smiley-Maske

Emoji-Hut

Huckepack Kostüme: Zu zweit unterwegs, allein mit der Last

"Wer ist da drunter?" - Diese Frage könnte euch mit folgenden Kostümen oft gestellt werden. Bei diesen als Doppelsitzer getarnten Gewänden sitzt die List im Detail und wird bei Narren und Jecken für einige Lacher sorgen. Aber Vorsicht: Nicht aufsässig werden!

Kostüm: Bayer als Huckepack

Kostüm: Queen Elizabeth als Huckepack

Gladiator und Gladiatorin: "Ave Fasching, die Feierwütigen grüßen dich!"

Durch die Straßen tänzeln wie Russel Crowe und Ralph Möller zu besten Zeiten im Kollosuem? Kein Problem, mit diesen kriegerischen Anzügen seid ihr für jede Schlacht gewappnet. Statt Blut wird aber lieber das ein odere andere Kaltgetränk "vergossen".

Römischer Gladiator Kostüm Herren

Römischer Gladiator Kostüm Damen

Kostüme für Paare und Gruppen: Kein Einheitsbrei, sondern Speck & Ei

Unterwegs mit der ganzen Gang oder der besseren Hälfte müssen die Outfits stimmen. Panzerknacker und Tick, Trick und Track waren gestern. - Heute heißt es: Stecker rein und Ei drauf! Oder auch: Helau und Alaaf 2019!

Kostüme Stecker und Steckdose 2 in 1 für Paare

Frühstücks-Kostüm: Sckinken & Ei

Kostüm: Bodysuite Sugar Skull

Alle Informationen und Termine zu Fasching 2019 findet ihr hier



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.