Rostock
Kreuzfahrt-Angeobte

Black Friday 2019: Die besten Kreuzfahrt-Schnäppchen - Orient, Mittelmeer, Weihnachtszauber

Kreuzfahrten stehen für viele Deutsche sinnbildlich für den Traumurlaub. Wer bisher von hohen Preisen abgeschreckt war, sollte einen Blick auf die Aktionsangebote anlässlich des Black Friday 2019 werfen. Sie gelten auch noch in der Woche länger und bieten die Chance auf echte Kreuzfahrt-Schnäppchen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bieten die Möglichkeiten, auf der Aida den Orient, das Mittelmeer  oder die Kanaren zu Schnäppchenpreis zu erkunden: die Angebote für Kreuzfahrten rund um den Black Friday. Foto: AIDA Cruises
Bieten die Möglichkeiten, auf der Aida den Orient, das Mittelmeer oder die Kanaren zu Schnäppchenpreis zu erkunden: die Angebote für Kreuzfahrten rund um den Black Friday. Foto: AIDA Cruises

Kreuzfahrt-Angebote zum Black-Friday verlängert: An Bord eines schwimmenden Hotels bedient werden, das einen auf dem Meer an die faszinierendsten Orte der Welt bringt - Kreuzfahrten und Schiffsreisen sind nach wie vor äußerst beliebt. Disneyland, Hotels, Top-Ziele: Hier stellen wir weitere Reise- und Hotel-Angebote rund den Black Friday 2019 vor.

Weil die Marke "Aida" schon beinahe zum Synonym für Kreuzfahrten geworden ist, haben wir rund um den Black Friday 2019 die besten Aida-Angebote für Sie ausgewählt. Außerdem haben wir einige Tipps für Flusskreuzfahrten in Europa herausgesucht. Der Aktionszeitraum wurde von den jeweiligen Anbietern verlängert. Die Kreuzfahrt-Schnäppchen gelten nun bis bis Sonntag, 8. Dezember 2019.

 

Black Friday-Angebote: Die besten Kreuzfahrten auf der Aida

Kreuzfahrten-Anbieter Aida.de lockt zum Black Friday 2019 mit mehreren Knaller-Angeboten*. Für alle von ihnen gilt, dass es diverse Preisklassen gibt und mehrere Termine angeboten werden. Eines haben alle Kreuzfahrt-Schnäppchen gemeinsam: Interessenten sollten zügig buchen, denn aufgrund der Aktionspreise dürften die Deals schnell vergriffen sein.

Hier sind die 4 Kreuzfahrt-Angebote, die sich besonders lohnen:

 

  1. Orient ab Dubai: Zum Aktionspreis ab 799 Euro (mit Flug) geht es für die Passagiere an Bord der AIDAprima vom Touristik-El-Dorado Dubai aus zu drei Hauptstädten im persischen Golf: Erste Station ist mit Muscat die Hauptstadt des Oman. Von dort geht es über Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) nach Manamah (Bahrein).
  2. Mittelmeer ab Mallorca: Perlen am Mittelmeer: Nach Mallorca fliegen und von dort aus mit der AIDAsol zu vier der beliebtesten Städte Europas schippern – das bietet dieses tolle Aida-Angebot: Schon für unschlagbare 499 Euro ist die 7-Tages-Kreuzfahrt zu haben (Flug inklusive), die von der größten Balearen-Insel zunächst nach Barcelona und dann über Marseille und Florenz/Livorno nach Rom/Civitavecchia führt.
  3. Kanaren ab Gran Canaria: Kanaren & Madeira: Die beliebtesten kanarischen Inseln auf einen Streich besuchen die Reiseteilnehmer, die sich für dieses Angebot entscheiden: 7 Tage lang geht es mit der AIDAstella von Gran Canaria nach Madeira, Lanzarote, La Palma und Teneriffa. Auch hier ist beim Preis (ab 659 Euro) der Flug inbegriffen.
  4. Norwegen ab Hamburg: Norwegens Küste mit Fjorden: Die faszinierenden Fjorde Norwegens stehen auf dieser 10-Tages-Kreuzfahrt in skandinavische Gefilde mit der AIDAluna auf dem Programm. Hamburg ist der Ausgangspunkt für die Reise, die schon ab 999 Euro unter anderem nach Stavanger und Olden, aber auch in die norwegische Hauptstadt Oslo führt.
Kreuzfahrt-Angebote auf der Aida im Überblick*

Flusskreuzfahrt-Schnäppchen: Auf der Donau oder der Seine unterwegs

Nicht nur auf dem Meer lassen sich sehenswerte Ziele vom Schiff aus entdecken, die schönsten Städte Europas werden auch auf zahlreichen Flusskreuzfahrten angesteuert. Die A-Rosa Flussschiff GmbH gehört zu den Vorreitern und führenden Anbietern für Städte- und Naturreisen in Europa. Natürlich bietet das Unternehmen auch ein Black-Friday-Special an*. Wir haben einige Angebote zum Black Friday 2019 herausgesucht, die sich besonders lohnen:

  • Ein zauberhaftes Flusskreuzfahrt-Schnäppchen verheißt der Seine Winterzauber Paris: 4 Nächte lang (ab 699 Euro pro Person) bewundern die Passagiere die Hauptstadt Frankreichs und Rouen in der Normandie aus einer besonderen Perspektive und machen Weihnachten 2019 zu einem unvergesslichem Erlebnis.
  • Wer Holland schon immer vom Wasser aus erkunden wollte, sollte sich die Rhein-Kurz-Kreuzfahrt nach Amsterdam und Rotterdam genauer ansehen. Von Köln aus geht es für 549 Euro pro Person (4 Nächte, alles inklusive) in die Metropolen der Niederlande.
  • Besonders schön zur Vorweihnachtszeit: Die Donau-Weihnachtsmärkte-Flusskreuzfahrt ab Engelhartszell bei Passau über Wien und Linz. Kostenpunkt pro Person: 499 Euro (4 Nächte, alles inklusive).
Flusskreuzfahrten mit A-Rosa: Alle Angebote im Überblick*

 

Jetzt neu: Schnäppchen-Newsletter per E-Mail abonnieren

 

*Hinweis: In der Redaktion sind wir immer auf der Suche nach tollen Angeboten und nützlichen Produkten für unsere Leser - nach Dingen, die uns selbst begeistern und Schnäppchen, die zu gut sind, um sie links liegen zu lassen. Mit ausgewählten Partnern verhandeln wir für unsere inFranken.de-Deals hart, um den besten Preis für Sie herauszuholen. Es handelt sich bei den in diesem Artikel bereitgestellten und mit einem Einkaufswagen-Symbol beziehungsweise einem Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und darüber einkaufen, bekommen wir eine Provision vom Händler. Für Sie ändert sich dadurch nichts am Preis.

 

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren