Laden...
Zirndorf
Freizeitpark

Playmobil FunPark: Eislaufen ist das Highlight im Winter

Ein Kindertraum geht in Erfüllung: Eine ganze Welt aus Playmobil! Aber der Playmobil FunPark bietet noch mehr als das. Klares Highlight im Winter: die überdachte Eislaufbahn.
Artikel drucken Artikel einbetten
Es wartet ein unvergesslicher Tag für die ganze Familie. Playmobil
Es wartet ein unvergesslicher Tag für die ganze Familie. Playmobil

Der Playmobil FunPark sorgt für Spiel, Spaß und Bewegung. Diverse Themenwelten und Attraktionen in diesem Freizeitpark lassen vor allem Kinderherzen höher schlagen, halten aber auch den Rest der
Familie aktiv. Im Playmobil FunPark stehen Gleichgewicht, Bewegung und Koordination im Fokus, die den Kindern auf spielerische Weise näher gebracht werden.

 

Highlight im Winter: Eislaufen im Playmobil FunPark. Jeden Tag können Kinder und Erwachsene sich beim Schlittschuhlaufen auf der überdachten Eisfläche direkt am HOB-Center verausgaben - nachmittags sogar mit Disco-Beleuchtung und Musik. Schlittschuhe in allen Größen können Sie direkt für Ort günstig ausleihen. Aber Achtung: Hier gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Nachmittags sind oft schon alle Schlittschuhe vergeben. Und natürlich ist das HOB-Center ebenfalls geöffnet - zum Aufwärmen, Essen & Trinken und natürlich Spielen.

[Anzeige] Mehr Infos zum Winterprogramm des PLAYMOBIL-FunParks


Spannende Themenwelten im Playmobil FunPark laden zum Klettern, Balancieren, Rutschen, Fahren und Spielen mit Wasser ein. Ein 1000 m² großes Wasserareal, ein Aktivpark, eine Westernstadt mit Goldmine, ein Bauernhof und viele Attraktionen mehr, sorgen für reichlich Spaß im Freien.

Das HOB-Center, benannt nach dem bereits verstorbenen Gründer Horst Brandstätter, begeistert mit Playmobil wohin das Auge reicht . Der abenteuerliche Klettergarten mit unterirdischem Lichterlabyrinth befindet sich ebenfalls im Innenbereich. Der Großteil des Parks ist für Kinder ausgelegt, aber auch Erwachsene haben ihren Spaß, zum Beispiel im liebevoll gestalteten Minigolfparcours. Ein großer Biergarten sorgt für die Verpflegung.

Öffnungszeiten:
Frühjahrsaison (März - April): 09.00 - 18.00 Uhr
Hauptsaison (Mai - September): 09.00 - 19.00 Uhr
Herbstsaison (September - November): 09.00 - 18.00 Uhr
Wintersaison (Dezember - Februar): 10.00 - 18.00 Uhr

Adresse:
Brandstätterstraße 2-10, 90513 Zirndorf

Anreise:
Der Freizeitpark befindet sich im mittelfränkischen Zirndorf. Mit dem Auto erreicht man
den Freizeitpark Bayern über die Ausfahrt Großhabersdorf/Zirndorf auf der Autobahn A73 Richtung
Fürth.

Preise:
Preise variieren je nach Saison zwischen 6 und 11 Euro pro Person
Kinder unter 3 Jahren: frei
Gruppen ab 10 Personen erhalten 1 Euro Preisnachlass pro Person

Website:
www.playmobil-funpark.de