VW Sharan in Franken

VW Sharan in Franken

Was zeichnet ein VW Sharan-Modell aus?

Der VW Sharan ist eine Großraumlimousine und besonders auf kinderreiche Familien zugeschnitten. In seinem Aufbau ist dieses Modell fast identisch mit dem VW Seat Alhambra und dem Ford Galaxy des Automobilherstellers Ford. Der VW Sharan wurde bis jetzt in zwei Generationen produziert. Finden Sie hier VW Sharan-Gebrauchtwagen wie den VW Sharan I oder den VW Sharan II aus Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein VW Sharan-Modell etwas für Sie?

Der VW Sharan ist das perfekte Auto für Großfamilien, da er sehr geräumig ist und Platz für bis zu drei Sitzreihen und Kofferraum bietet. Neuere Modellausführungen wie der VW Sharan IQ.DRIVE oder der VW Sharan "Black Style" bieten durch zusätzliche Assistenzsysteme und Ausstattungen noch mehr Komfort für den Alltag im Familienleben.

Was sind die beliebtesten VW Sharan-Modelle?

Im Jahr 2018 waren 1,6% der neuzugelassenen Fahrzeuge des Autoherstellers VW Sharan-Modelle. Um die 9% dieser Fahrzeuge wurden mit Allradantrieb gekauft. Gute 60% der Neuzulassungen wurden trotz Fahrverboten in einzelnen Städten mit einem Dieselmotor ausgestattet.