Skoda Superb in Franken

Skoda Superb in Franken

Was zeichnet ein Skoda Superb-Modell aus?

Seit 1934 wurde der Skoda 640, ein Fahrzeug der Oberklasse, als Skoda Superb bezeichnet. Der Skoda Superb wurde bis 1949 als Modell der Oberklasse hergestellt. Seit 2001 gelten die produzierten Skoda Superb-Modelle als Fahrzeuge der Mittelklasse. In insgesamt drei Baureihen und Facelift-Versionen der ersten und zweiten Generation, wird das Grundmodell Skoda 640 immer weiter entwickelt. Finde Skoda Superb-Gebrauchtwagen wie den Skoda Superb I (Typ 3U), den Skoda Superb II (Typ 3T) oder den Skoda Superb III (Typ 3V) in Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein Skoda Superb-Modell etwas für Sie?

Das Skoda Superb-Modell steht für Design, Sicherheit und Komfort auf höchstem Niveau. Durch verschiedenen Ausstattungs- und Gestaltungsversionen wie beispielsweise der Skoda Superb Premium Edition, den Skoda Superb Combi oder den Skoda Superb Sportline, bietet diese Baureihe zahlreiche Möglichkeiten. Gebraucht kann man Skoda Superb-Modelle, die sich sowohl als Familienauto, als auch als Dienstwagen äußerst gut eignen, häufig zu fairen Preisen und in gutem Zustand finden.

Was sind die beliebtesten Skoda Superb-Modelle?

Auf die Gesamtzahl der Zulassungen im Jahr 2018 bezogen, ist der Skoda Superb ein in Deutschland durchaus beliebtes Skoda-Modell. In 73% aller neuzugelassenen Skoda Superb wurde ein Dieselmotor eingebaut und insgesamt über 6.000 Modelle wurden mit Allradantrieb verkauft.