Seat Mii in Franken

Seat Mii in Franken

Was zeichnet ein Seat Mii-Modell aus?

Der Seat Mii ist das kleinste Modell von Seat und seit 2012 auf dem Markt. Durch seine kompakte Fahrzeuggröße eignet sich der Seat Mii bestens um agil durch die Stadt zu kommen. Der Kleinstwagen ist als Drei- sowie Fünftürer erhältlich und bietet Platz für bis zu vier Insassen. Finden Sie hier Seat Mii-Gebrauchtwagen wie den Seat Mii Style, den Seat Mii Chic oder den Seat Mii FR-Line aus Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein Seat Mii-Modell etwas für Sie?

Der Seat Mii bietet neben seiner Kompaktheit zahlreiche Innen- und Außenausstattungsvarianten, besitzt serienmäßig einen Bordcomputer und wichtige Assistenz- und Sicherheitssysteme. Der Mii steht laut Hersteller für kleines Format mit großer Ausstattung. Dieses Modell eignet sich bestens für Singles aber auch Paare, welche auf eine große PS-Anzahl verzichte, dafür aber ein kompaktes Auto mit sparsamen Verbrauch möchten. Je nach Ausstattungsvariante besitzt der Seat Mii verschiedene intelligente Technikfeatures. So wird beispielsweise das eigene Smartphone zum Bordcomputer und kann via Handschriften-Erkennung bedient werden.

Was sind die beliebtesten Seat Mii-Modelle?

Der Seat Mii wurde seit Marktstart 2012 in Deutschland insgesamt über 63.000 neu zugelassen. Bereits erstes großes Interesse zeigt sich auch nach der Vorstellung 2017 des Mii mit Elektroantrieb. Der Seat Mii Electric wird voraussichtlich Ende 2019 auf den Markt kommen.