Seat Alhambra in Franken

Seat Alhambra in Franken

Was zeichnet ein Seat Alhambra-Modell aus?

Der Seat Alhambra ist eine Großraumlimousine und bezüglich der Plattform baugleich mit dem VW Sharan. Bisher wurde das Modell in zwei Generationen hergestellt. Die zweite Generation ist dabei fast identisch mit dem Ford Galaxy. Eine Großraumlimousine ist besonders für kinderreiche Familien geeignet und bietet viel Stauraum. Finden Sie hier Seat Alhambra-Gebrauchtwagen wie den Seat Alhambra I oder den Seat Alhambra II aus Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein Seat Alhambra-Modell etwas für Sie?

Der Seat Alhambra ist deshalb so perfekt als Familienauto geeignet, weil er sehr geräumig ist und Platz für bis zu drei Sitzreihen und Kofferraum bietet. Die neuste Generation des Seat Alhambra überzeugt nicht nur durch das Raumangebot sondern auch durch innovative Highlights. Das Design dieses Modells wirkt durch klare Linien, eine pfeilförmig zulaufende Motorhaube und einem charakteristisch geformten Frontgrill sehr dynamisch.

Was sind die beliebtesten Seat Alhambra-Modelle?

Der Seat Alhambra machte 2018 bundesweit 7,7% aller Seat-Neuzulassungen aus. Über die Hälfte dieser Fahrzeuge besitzt einen Diesel-Motor. Aber nur knapp 6% der Neuzulassungen ist mit Allradantrieb ausgestattet.