Mercedes SLK in Franken

Mercedes SLK in Franken

Was zeichnet ein Mercedes SLK-Modell aus?

Mercedes-Benz SLK oder auch SLC ist eine Roadster-Modellreihe, die 1996 in erster und 2011 in dritter Generation auf den Markt gebracht wurde. Bei einem Roadster handelt es sich um einen zweitürigen Sportwagen, der den Modellen der Mercedes C-Klasse ähnelt. Besonders am SLK-Modell ist das sogenannte "Variodach", ein klappbares Stahldach, das vollständig im Kofferraum verschwinden kann. Finden Sie hier Mercedes SLK-Gebrauchtwagen aus Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein Mercedes SLK-Modell etwas für Sie?

Der Mercedes SLK steht für Sportlichkeit und Lebensfreude verkörpert durch eine dynamische Erscheinung. Mit einer Hochleistungs-Bremsanlage, Automatikgetriebe und extra Sportfahrwerk ist das SLK-Modell ideal geeignet für Rennwagen-Fans und schnelle Fahrer.

Was sind die beliebtesten Mercedes SLK-Modelle?

Die bundesweit beliebtesten SLK-Modelle sind nicht mit Dieselmotoren, allerdings schon mit dem einklappbaren "Variodach" ausgesattet.