Mercedes B-Klasse in Franken

Mercedes B-Klasse in Franken

Was zeichnet ein Mercedes B-Klasse-Modell aus?

Die Mercedes-Benz B-Klasse wird bis jetzt in dritter Generation gebaut. Bei den B-Klasse-Modellen, wie beispielsweise dem Mercedes T 245, W 242/W 246 oder W 247, handelt es sich allgemein um Kompaktvans. Die erste Generation der B-Klasse zeichnet sich genau wie die Mercedes A-Klasse durch die besondere Bauweise der Bodenplatte aus. Im Jahr 2018 wurde die dritte Generation der B-Klasse als ideales Familienauto auf dem Markt vorgestellt. Finden Sie hier Mercedes B-Klasse-Gebrauchtwagen aus Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein Mercedes B-Klasse-Modell etwas für Sie?

Die Mercedes B-Klasse steht für Dynamik, Komfort und sicheren Transport. Durch hilfreiche Systemerweiterungen, wie Fahrassistenz oder Sprachbedienung ist das Modell für den Alltag äußerst gut geeignet. Größe und Design der B-Klasse-Modelle machen diese mit hohem Sitzkomfort und viel flexiblem Platz definitiv familientauglich.

Was sind die beliebtesten Mercedes B-Klasse-Modelle?

Knapp 5% der im Jahr 2018 zugelassenen B-Klasse-Modelle haben einen Dieselantrieb. Auch einige Fahrzeuge mit Hybridantrieb wurden verkauft.