BMW 8er in Franken

BMW 8er in Franken

Was zeichnet ein BMW 8er-Modell aus?

Das BMW 8er Modell wurde bis jetzt in zwei Reihen produziert. Von 1989 bis 1999 wurde die erste 8er-Reihe BMW E31 geführt und seit 2018 gibt es die zweite 8er-Reihe namens BMW G15 (Coupé). Ab 2019 soll auch der BMW G14 als Cabrio auf den Markt geführt werden. Die 8er-Modelle sind Sportwagen der Luxusklasse, die durch Eleganz und Dynamik überzeugen.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein BMW 8er-Modell etwas für Sie?

Der BMW 8er steht für Sportlichkeit und außergewöhnlichen Komfort. Er gilt als Vertreter der BMW Luxusklasse, wodurch er vor Allem für Personen, die ein Augenmerk auf Ästhetik und eine selbstbewusste Erscheinung legen, in Frage kommt.

Was sind die beliebtesten BMW 8er-Modelle?

Zu den beliebtesten 8er-Modellen zählt der 8er Coupé, der als Luxussportwagen mit exklusiven Rennsport-Features ausgestattet ist. Auch die Cabriolet-Version des BMW 8er kann durch höchst dynamischer Fahrfreude überzeugen.