BMW 7er in Franken

BMW 7er in Franken

Was zeichnet ein BMW 7er-Modell aus?

Der BMW 7er ist eine Limousine der Luxus- oder Oberklasse, der schon seit 1977 in sechs Generationen produziert wird. Er verkörpert Luxus, Sicherheit, technische Innovation und Kraft im Überfluss. Als einziges BMW-Modell gibt es den 7er BMW auch mit Zwölfzylinder und in der gepanzerten Langversion. Finden Sie hier BMW-7er-Gebrauchtwagen wie 760li, 750i, 740i und 730d.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein BMW 7er-Modell etwas für Sie?

Der BMW 7er steht für Seriosität, ein riesiges Platzangebot auch im Fond, also für Mitfahrer hinten und Verwendung von neuesten technischen Entwicklungen. Trotz eines relativ hohen Neuwagenpreises findet man beim 7er immer wieder Schnäppchen, die den Luxus der BMW-Oberklasse zum günstigen Preis ermöglichen. Hier sollte man versuchen die optimalste Ausstattungsvariation bei der individuell passenden Gebrauchtwagensuche zu finden.

Was sind die beliebtesten BMW 7er-Modelle?

Ausgestattet mit neuster Technik und faszinierenden Innovationen ist die Karosserieform Limousine das wohl beliebteste 7er-Modell. Verschiedene Funktionen wie Gestik-Steuerung, Laserlicht oder das ferngesteuerte Parken bieten modernen Komfort.