BMW 6er in Franken

BMW 6er in Franken

Was zeichnet ein BMW 6er-Modell aus?

Der BMW 6er ist ein Vertreter der Oberklasse, der schon seit 1975 in vier Modellbaureihen produziert wird. Kennzeichnend sind hier die Varianten Coupé und Cabrio. Aktueller Vertreter des 6er ist der Gran Turismo. Er gilt schon immer als sehr sportliches und prestigekräftiges Modell mit Stufenheck und Touring.

Finden Sie hier BMW-6er-Gebrauchtwagen wie 635 CSI, 6-er GT, Gran Turismo und Gran Coupé.


Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein BMW 6er-Modell etwas für Sie?

Der BMW 6er steht für Individualität, Sportlichkeit aber auch ein ausreichendes Platzangebot. Für BMW-Liebhaber, denen der 5er zu normal und der 3er zu klein ist, ist der 6er eine prestigeträchtige Alternative. Wie immer bei BMW sind die Leistungs-, Modell- und Ausstattungsvariationen immens und garantieren eine individuell passende Gebrauchtwagensuche. Wie auch beim Neuwagenkauf ist der Gebrauchtwagenpreis etwas höher angesiedelt.

Was sind die beliebtesten BMW 6er-Modelle?

Zu den beliebtesten 6er-Modellen zählt auf jeden Fall der Gran Turismo (kurz BMW 6er GT), der mit einer besonders offenen Ästhetik, geschaffen durch zahlreiche Fenster, überzeugt. Die Schräghecklimousine der BMW 6er-Reihe wird seit 2017 angeboten.