BMW 4er in Franken

BMW 4er in Franken

Was zeichnet ein BMW 4er-Modell aus?

Der BMW 4er ist ein Vertreter der oberen Mittelklasse, der seit 2013 gebaut wird. Er schließt die Lücke zwischen den 3er und 5er Modellen. Im Cabrio-Segment ersetzt er das 3er Cabrio, als Coupé das 3er Coupé. Finden Sie hier BMW-4er-Gebrauchtwagen wie 418, 320, 425, 428, 430, 435 und 440 aus Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein BMW 4er-Modell etwas für Sie?

Bei einem eleganten Viersitzer-Cabrio ist der 4er erste Wahl, generell ist der 4er ein elegantes aber auch sportliches Modell. Die Ausstattungsvarianten sind vielfältig, darauf ist auch bei der Gebrauchtwagensuche zu achten. Da der 4er als Neuwagen preislich wesentlich höher als der 3er angesiedelt ist betrifft das auch die Gebrauchtwagenpreise der BMW 4er.

Was sind die beliebtesten BMW 4er-Modelle?

Nur um die 3,5% der Neuzulassungen des 4er-Modells im Jahr 2018 sind mit Dieselmotoren ausgestattet. Die Cabriolet-Version machte ein knappes Drittel der Neuzulassungen aus.