BMW 3er in Franken

BMW 3er in Franken

Was zeichnet ein BMW 3er-Modell aus?

Der 3er ist die meistverkaufte Modellreihe von BMW und bietet viele unterschiedliche Variationen. Die Bezeichnung der Baureihen E21, E30, E36, E46 und E90 sind allgemein etabliert und gesucht. Finden Sie hier BMW-3er-Gebrauchtwagen wie 318, 320, 325, 328, und 330 aus Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein BMW 3er-Modell etwas für Sie?

Vor dem 1er und dem 2er war der 3er BMW das kleinste Modell von BMW. Mittlerweile ist er größer geworden, ein typischer Vertreter der Mittelklasse auch mit Familieneignung. Er ist sportlich und chic, als Touring / Kombi, Cabrio oder Coupé. Preislich sind hier Schnäppchen möglich, als reparaturanfällig gilt er nicht.

Was sind die beliebtesten BMW 3er-Modelle?

Trotz Umweltkrise und Dieselfahrverboten in einzelnen Städten wurden im vergangenen Jahr bundesweit gut 17% der neuzugelassenen Fahrzeuge mit Dieselmotor ausgestattet. Die 3er-Modelle mit Hybridantrieb machten im Gegensatz nur knapp 4% aller Neuwagen aus.