Audi TT in Franken

Audi TT in Franken

Was zeichnet ein Audi TT-Modell aus?

Der Audi TT ist ein Sportwagen der Audi AG, der seit 1998 in den Karosserieklassen Kombicoupé und Roadster sowie mittlerweile in dritter Generation hergestellt wird. Zu den Baureihen des Modells gehören der Audi TT 8N, Audi TT 8J und Audi TT FV. Der TT ist auch in den optimierten Sportversionen TTS und TT RS erhältlich. Finde Audi TT-Modelle, wie Audi TT 8N, TT 8J oder TT FV aus Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein Audi TT-Modell etwas für Sie?

Der Audi TT und seine Karosserieklassen und Sportversionen stehen als Audi-Klassiker für die Audi-typische Formensprache, großem Fahrspaß und ein umfassendes Angebot an Serienausstattungen. Während sich die neueren Modelle des TTs in höheren Preisklassen befinden, findet man bei Gebrauchtwagen oftmals gute Angebote.

Was sind die beliebtesten Audi TT-Modelle?

Insgesamt waren 2018 knapp 2% der zugelassenen Audi-Fahrzeuge TT-Modelle. Besonders beliebt ist davon die Cabriolet-Version, die um die 40% aller verkauften TTs ausmachte.