Audi Q7 in Franken

Audi Q7 in Franken

Was zeichnet ein Audi Q7-Modell aus?

Als erster SUV von Audi, wurde der SUV 2005 in der Karosserieversion Kombi produziert und auf den Markt gebracht. Bisher wurden zwei Generationen des Audi Q7 vertrieben: der Audi Q7 4L und der Audi Q7 4M. Zusätzlich zum Audi Q7 wird auch die dazugehörige Sportversion SQ7 TDI 2018 verkauft. Finde Audi-Gebrauchtwagen in Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein Audi Q7-Modell etwas für Sie?

Wie alle SUVs ist der Q7 ein Allrounder und sowohl für den Alltag in der Stadt, als auch einen Ausflug ins Grüne bestens geeignet. Besonders prägend im Design ist ein plastisch geformter Singleframe-Grill mit massivem Rahmen an der Stirn des Fahrzeuges. Wenn Sie auf der Suche nach einem flexibel einsetzbaren Auto sind, dann ist ein Q-Modell und besonders der Klassiker Audi Q7 ideal geeignet. Gebrauchtwagen dieser Baureihe werden häufig und zu fairen Preisen angeboten.

Was sind die beliebtesten Audi Q7-Modelle?

Gute 3% aller Neuzulassungen des Fahrzeugherstellers Audi waren im Jahr 2018 Q7-Modelle. Knappe 3% wiederum wurden in der Hybridantrieb-Version verkauft.