Audi A8 in Franken

Audi A8 in Franken

Was zeichnet ein Audi A8-Modell aus?

Der Audi A8 ist ein Oberklasse-Fahrzeug der Karosserieklasse Limousine und wird seit 1994 hergestellt. Das Vorgänger-Modell der Baureihe war der Audi V8. Mittlerweile gibt es vier Generationen der Modellreihen, nämlich den Audi A8 D2, den Audi A8 D3, den Audi A8 D4 und den Audi A8 D5. Finde Audi A8-Gebrauchtwagen aus Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein Audi A8-Modell etwas für Sie?

Der Audi A8 steht für Innovation und die Zukunft der Luxusklasse. Das Modell spricht vor Allem Autofahrer mit hohen Design- und Komfortansprüchen an. Man muss beim Audi A8 allerdings bereit sein für viel Luxus und Qualität, auch viel Geld auszugeben. Ältere Modelle, wie der A8 D2 und der A8 D3, findet man allerdings gebraucht zu fairen Preisen.

Was sind die beliebtesten Audi A8-Modelle?

Die Neuzulassungen des Audi A8 machten 2018 nur 1,1% aller Neuzulassungen von Audi-Fahrzeugen aus. Die Modelle mit Hybridantrieb waren dabei viel beliebter als Benziner und Dieselmotoren. Zum Vergleich: Es wurden bundesweit 14 diesel- und 2.381 hybridbetriebene Fahrzeuge zugelassen.