Audi A4 in Franken

Audi A4 in Franken

Was zeichnet ein Audi A4-Modell aus?

Der Audi A4, auch Audi 80 genannt, ist das bekannteste und meist produzierte Modell von Audi. Der A4 entwickelte sich aus dem Vorgängermodell Audi F103 und gehört zu den Mittelklasse-Modellreihen. Über 80% aller A4-Modelle, die im Jahr 2014 verkauft wurden, sind gewerblich zugelassen worden. Finden Sie Audi-Gebrauchtwagen wie Audi 80 B1, Audi 80 B2, Audi 80 B3, Audi 80 B4, Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8 oder Audi A4 B9 aus Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein Audi A4-Modell etwas für Sie?

Die Modellreihe Audi A4 steht für die Kombination aus Technik und Ästhetik. Dank verschiedener Karosserieklassen wie Limousine und Avant und die dazugehörigen Sport- und Rennsportvarianten ergeben sich innerhalb der Baureihe unterschiedliche Modelle und für so gut wie jeden Fahrer das passende Auto.

Was sind die beliebtesten Audi A4-Modelle?

Über 20% der neuzugelassenen Audi-Fahrzeuge im Jahr 2018 waren Modelle der A4-Baureihe, was den A4 zum beliebtesten Auto von Audi macht. 23,4% aller hybridangetriebenen Fahrzeuge, wurden in diesem Jahr in Form des A4-Modells zugelassen.