Audi A1 in Franken

Audi A1 in Franken

Was zeichnet ein Audi A1-Modell aus?

Mit nur knapp vier Metern Länge, ist das Audi A1-Modell das kleinste Fahrzeug des deutschen Automobilherstellers Audi. Der A1 wurde mit dem A1 8X von 2010 bis 2018 in erster Generation in Brüssel produziert. Seit 2018 wurde die Produktion in zweiter Generation mit dem Audi A1 GB nach Spanien verlagert. Finden Sie Audi A1-Gebrauchtwagen aus Franken.

Angebote von Autoscout24 in Franken

Ist ein Audi A1-Modell etwas für Sie?

Der Audi A1 steht für Dynamik, Kompaktheit und Flexibilität. Der Audi A1 Sportback der zweiten Modellreihe eignet sich ideal für das alltägliche Stadtleben. Durch flexible Ausstattungsmöglichkeiten ist der A1 ein Auto, das perfekt auf persönliche Bedürfnisse angepasst werden kann.

Was sind die beliebtesten Audi A1-Modelle?

7,2 % aller Audi-Neuzulassungen im Jahr 2018 waren die Modelle A1 und die dazugehörige Sportvariante, der Audi S1. Die darin verbauten Dieselmotoren entsprechen 2,1% aller Dieselmotoren, die Audi 2018 verbaute.