var widgettext ="

Aktuelles von inFranken.de

Sturmtief Fabienne: Frau aus Oberfranken stirbt, Krankenhaus kämpft gegen Wassermassen

Sturmtief Fabienne zieht am Sonntag über Franken und sorgt für Verwüstung. Die Feuerwehren in Franken hatten seit dem Nachmittag Hunderte Einsätze. Eine Frau aus Oberfranken ist bei dem Sturm gestorben.

Sturmtief Fabienne in Franken: Hier drohen jetzt Orkanböen!

Der Deutsche Wetterdienst hat am Sonntagnachmittag Unwetterwarnungen für viele Teile Frankens herausgegeben. Gewarnt wird vor schweren Gewittern und Orkanböen. Ständig aktualisierte Unwetterwarnungen finden Sie hier im Unwetter-Ticker.

Nürnberg: Skoda prallt gegen Audi und kracht in Wand

Bei einem Spurwechsel hat sich am Sonntagmittag ein schwerer Unfall in Nürnberg ereignet. Eine 50-Jährige wollte mit ihrem Skoda den Fahrstreifen wechseln, dabei krachte sie mit ihrem Fahrzeug gegen einen Audi und der Skoda wurde gegen eine Wand geschleudert.

Neuer Blitzer in Oberfranken: Polizei testet ab sofort "Enforcement-Trailer"

Mit Stolz hat die Polizei Oberfranken ihr neuestes Gerät vorgestellt. Aktuell testet sie den mobilen Blitzer-Anhänger "Enforcement-Trailer". Er soll die Arbeit der Polizisten vereinfachen.

Leipzig verpasst Befreiungsschlag - 1:1 bei Frankfurt

RB Leipzig hatte einiges gut zu machen. Doch mit dem 1:1 bei Eintracht Frankfurt gelingt dies nur teilweise. Die Sachsen hinken den Ansprüchen in der Fußball-Bundesliga weiter hinterher. Frankfurt verpasst einen möglichen Sieg.
\"infranken.de\"Widget erstellen
"; document.getElementById('infrawidget').innerHTML = widgettext;