Garitz
Unfall

Unfall in Bad Kissingen: Autofahrt endet an einer Hauswand

Schon kurz nach dem Start war am Donnerstag gegen 17.30 Uhr die Autofahrt einer 60-jährigen Kissingerin zu Ende.
An einer Hauswand in der Baptist-Hoffmann-Straße in Garitz (Stadt Bad Kissingen) endete am Donnerstagnachmittag eine Autofahrt. Foto: Paul Ziegler
An einer Hauswand in der Baptist-Hoffmann-Straße in Garitz (Stadt Bad Kissingen) endete am Donnerstagnachmittag eine Autofahrt. Foto: Paul Ziegler
Die Frau hatte ihr Auto in der Baptist-Hoffmann geparkt und wollte am späten Nachmittag wieder losfahren. Die Fahrt war allerdings schon nach wenigen Metern beendet, weil das Fahrzeug gegen eine Hauswand gesteuert wurde. Die Fahrerin wurde dabei nur leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei könnte eine mögliche Unfallursache sein, dass Kupplung und Gaspedal verwechselt wurden. Die örtliche Feuerwehr kam zur Hilfeleistung und sicherte die Unfallstelle ab.
Verwandte Artikel