Jedes Jahr stellt sich die neue Frage: wie verbringt man am besten Silvester? Eine glamouröse Party im Freundeskreis? Ein schickes Dinner in einem angesagten Restaurant? Wir haben für abenteuerlustige Singles aus Franken drei Reisen für die Silvester-Feiertage herausgesucht, die nicht nur Spaß und einen tollen Urlaub versprechen sondern auch noch Singles im gleichen Alter zusammenbringen…ideale Voraussetzungen für spannende Flirts.

Die perfekte Singlereise an Silvester - jetzt buchen!*

Sonne tanken und losflirten – Silvester auf der Insel Zypern für Singles

Im tristen Wintergrau sind ein paar Tage im sonnigen Süden ein wahrer Seelenschmeichler…erst recht wenn diese noch mit knisternden Blicken garniert werden. Die einwöchige Reise nach Zypern ist das Rundum-Sorglos Paket für Singles an Silvester: Von der Anreise bis hin zur Unterkunft und den Freizeit-Aktivitäten ist für alles gesorgt. Jeder Tag wartet mit Freizeit-Aktivitäten auf, der einem nicht nur die Kultur und Natur der griechischen Insel nahe bringt sondern vielleicht auch den ein oder anderen attraktiven Single.

Silvester in Zypern - jetzt Singlereise buchen!*

Aufregender Städtetrip – Singlereise nach Riga

Die lettische Küstenmetropole Riga bringt zur Winterzeit einen ganz besonderen Charme mit sich. Trotz außergewöhnlicher Architektur und einem einzigartigem Flair zählt die Hauptstadt Lettlands gerade einmal 1 Mio. Besucher pro Jahr und ist damit quasi noch ein echter Geheimtipp. Am Silvester-Abend erwartet die Alleinreisenden nicht nur ein ausgedehntes Dinner sondern auch eine Party in einem der populären Clubs der Stadt.

Silvester in Riga - jetzt Singlereise buchen!*

Silvester mit italienischem Flair – Urlaub für Singles in Bologna

Ein Kurztrip in das schöne Italien ist nicht nur im Sommer ein echtes Highlight: Bologna im Norden Italiens ist die Hochburg der italienischen Kulinarik. Wein, Essig, Wurst, Käse und Gebäck: Diese Leckereien sind bezeichnend für die Region und somit darf auch ein ausgedehnter Besuch des weltgrößten Food-Parks nicht fehlen. Liebe geht durch den Magen – bei einem Silvester Single-Trip durch das schöne Bologna wird dieses Sprichwort für die Alleinreisenden wahr.

Silvester in Bologna - jetzt Singlereise buchen!*

Mit einem Singleurlaub ins neue Jahr

Um den Jahreswechsel zwar entspannt aber doch aufregend zu verbringen, eignet sich eine der organisierten Singlereisen wunderbar. Kultur, Kunst, Freizeit und Dating – der Reiseveranstalter stellt den idealen Mix für den Trip mit den Alleinreisenden zusammen.

Wer mehr Lust auf Adrenalin hat, sollte sich die Angebote für gemeinsame Singlereisen zum Skifahren anschauen. Aber auch ein Besuch der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands kann die Flirtlaune heben.

Für alle, die doch liebe zu Hause Silvester verbringen wollen und noch auf der Suche nach der perfekten Begleitung für die Neujahrs-Party sind: Hier geht’s zur Anmeldung auf single.inFranken.de.

* Hinweis: Es handelt sich bei dem in diesem Artikel bereitgestellten mit einem Sternchen gekennzeichneten Link um einen sogenannten Affiliate-Links/Werbelink. Wenn Sie auf den Link klicken und darüber buchen, bekommen wir eine Provision vom Anbieter. Für Sie ändert sich dadurch nichts am Preis.