Ein musikalischer Sommer beginnt mit "Summer in the City" in der rheinland-pfälzische Hauptstadt Mainz. Auf dem Musikfestival werden in den nächsten Tagen viele Konzerte veranstaltet. Doch es sind schon einige Konzertkarten vergriffen.

Welche Künstler*innen du noch live erleben kannst, liest du im Artikel.

"Summer in the City" 2022 in Mainz: Konzertsommer ist bereits in vollem Gange

Das Musikfest "Sommer in the City 2022" ist bereits in vollem Gange. Einige Konzerte sind schon ausverkauft: Darunter Sarah Conner, Deep Purple und SEEED. Du kannst trotzdem durch das breite Konzertangebot stöbern, denn für einige Konzerte gibt es noch letzte Karten. 

Bei diesen Konzerten kannst du noch durch den Mainzer Sommer tanzen:

  • Sonntag (24. Juli 2022): STING im Volkspark
  • Sonntag (24. Juli 2022): Opernnacht am Dom am Gutenbergplatz
  • Samstag (30. Juli 2022): Wincent Weiss im Volkspark
  • Freitag (30. Juni 2023): The Hollywood Vampires in der Zitadelle

Alle Informationen zum Festival "Summer in the City" in Mainz findest du hier