Dschungelcamp

Videos

[Video Code]

Das RTL-Dschungelcamp 2019

Auch im Januar 2019 startet auf RTL wieder das Dschungelcamp. Bereits seit 2004 wird die die bekannte Reality-Show jährlich ausgestrahlt. Hierbei leben zehn bis zwölf mehr oder weniger bekannnte Kandidaten für zwei Wochen im australischen Urwald. Unter ständiger Beobachtung der Fernsehkameras stellen sich die "Stars" verschiedenen Aufgaben. Durch den Ausruf "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ können diese sowie der gesamte Dschungelaufenthalt abgebrochen werden. Ziel der Kandidaten es, die Zuschauer für sich zu gewinnen und am Ende als Gewinner zum Dschungelkönig gekürt zu werden.

Wer sind die diesjährigen Kandidaten? Welche Dschungelprüfungen müssen sie bewältigen? Und wer ist rausgeflogen? Alle News und Bilder rund um die TV-Show haben wir für Sie zusammengestellt.