zurück zur Startseite

vereine.lokale Nachrichten aus Bamberg Coburg Kulmbach Forchheim Haßberge Erlangen-Höchstadt Kronach Rhön Grabfeld Schweinfurt Bayreuth Kitzingen Bad Kissingen

Mönchrödener Skilangläufer in Hirschau erfolgreich

17.09.17: Olga und Viktor Renner auf Rollski in Hirschau erfolgreich
 
von TSV-Presseteam (Leserbeitrag)

Am 17.09.2017 wurde vom SC Monte Kaulino Hirschau deren „13. Hirschauer Rollskilauf“ durchgeführt. In der Oberpfalz waren auch zwei Sportler des TSV Mönchröden vertreten. Der Rollskiwettkampf wurde als Duathlon ausgetragen. Dabei musste die Strecke, die als Rundkurs in einem Ortsteil von Hirschau angelegt war, zunächst klassisch und anschließend in der Skatingtechnik bewältigt werden. Olga und Viktor Renner waren für den TSV Mönchröden am Start und gewannen jeweils ihre Altersklasse.

Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden



noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.