zurück zur Startseite

vereine.lokale Nachrichten aus Bamberg Coburg Kulmbach Forchheim Haßberge Erlangen-Höchstadt Kronach Rhön Grabfeld Schweinfurt Bayreuth Kitzingen Bad Kissingen

Fußball: Vorschau aufs Wochenende

23.04.17: SpVg Stegaurach - TSV Mönchröden
 
von TSV-Presseteam (Leserbeitrag)

Der TSV Mönchröden ist am Sonntag in der Bezirksliga bei der SpVgg Stegaurach zu Gast.

Die Heimelf ist aktuell Vorletzter, hat aber noch gute Chancen die beiden direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Beim Hinspiel behielt der TSV Mönchröden noch klar mit 4:0 die Oberhand. So einfach wird es diesmal nicht. Die Hüttl-Elf steht besonders nach der Heimniederlage gegen den TSV Breitengüßbach unter Druck. Nach wie vor muss der TSV, auch wegen der unterschiedlichen Spielanzahl der Konkurrenz, noch Punkte sammeln. Deshalb will die Wildpark-Elf aus Stegaurach etwas Zählbares mitnehmen.

Die Mannschaften der Spielgemeinschaft TSV Mönchröden / SG Rödental erwarten am Wochenende den TSV Grub am Forst im Johann-Walter-Stadion in Oeslau. Bereits am Freitagabend wird dort ein Nachholspiel in der A-Klasse gegen die Spvg Wüstenahorn ausgetragen.

Die Kleinfeldmannschaften (E- und F-Junioren) spielen am Samstagvormittag in Oberwohlsbach und auch von der JFG Rödental finden am Wochenende Heimspiele in Oeslau statt.

Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden



noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.