zurück zur Startseite

vereine.lokale Nachrichten aus Bamberg Coburg Kulmbach Forchheim Haßberge Erlangen-Höchstadt Kronach Rhön Grabfeld Schweinfurt Bayreuth Kitzingen Bad Kissingen

Einladung ins Zeltcafé auf dem Baunacher Weihnachtsmarkt

 
von AnnaAlt (Leserbeitrag)

Wir freuen uns auch 2016 wieder mit unserem Zeltcafé auf dem Baunacher Marktplatz den Weihnachtsmarkt aktiv mitgestalten zu können.

In diesem Jahr werden wir zum ersten Mal bereits am Samstag zwischen 16 und 22 Uhr heiße Getränke anbieten.Vor der einzigartigen Kulisse unserer Jurtenburg freuen wir uns schon auf einen geselligen Abend.

Am 04.12. werden wir außerdem wieder den gesamten Tag mit unserem Zeltcafé vertreten sein. Im Angebot wird es Glühwein, Kinderpunsch, Tschai, Kaffee und Kuchen sowie Erbseneintopf geben. Das ganze serviert in einer gemütlichen Atmosphäre in unserem Zeltcafé bei wohliger Lagerfeuerwärme.
Auch in unserer Geschenke-Losbude freuen wir uns natürlich wieder auf Ihren Besuch.

Die Baunacher Pfadfinder

Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden






Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.