zurück zur Startseite

vereine.lokale Nachrichten aus Bamberg Coburg Kulmbach Forchheim Haßberge Erlangen-Höchstadt Kronach Rhön Grabfeld Schweinfurt Bayreuth Kitzingen Bad Kissingen

Aufstellen des Weihnachtsbaumes

 
von FFWKnellendorf (Leserbeitrag)

Am Samstag dem 26.11.2016 stellte die Feuerwehr Knellendorf wie jedes Jahr den Weihnachtsbaum am Bürgerhaus in Knellendorf auf. Mit Bratwürsten und Glühwein wurde die Aufstellung des Baumes gefeiert. Einen Herzlichen Dank geht an Herrn Welscher, welcher uns diesen Baum gespendet hat, damit wir unser Dorf ein bisschen weihnachtlicher gestalten konnten.

Geplan ist auch in diesem Jahr wieder eine Dorfweihnacht. Diese findet am 10.12.2016 ab 16 Uhr statt. Es gibt einen kleinen Weihnachtsmarkt, sowie Glühwein, Kaffee, Stollen und Bratwürsten. Als besonderes Highlight wird es in diesem Jahr Gulasch geben.

Den Flyer dazu finden Sie unter:

einladung-dorfweihnacht-_version-handout-flyer

Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden






Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.