Promi-Bild des Tages

In Mailand lief Paris Hilton auf der Fashion Week für den deutschen Designer Philipp Plein über den Laufsteg.

Paris Hilton (2.v.l.) und die Topmodels Sara Sampaio (l.), Karolina Kurkova (2.v.r.) und Georgia Fowler (r.)
 

Auf der Milan Fashion Week durfte It-Girl Paris Hilton (35, "Good Time") mal wieder ihre Fähigkeiten als Model unter Beweis stellen. Für den Münchner Designer Philipp Plein lief die Blondine am Mittwoch in einem sexy Outfit über den Laufsteg. Backstage ließ es sich Hilton dann auch nicht nehmen, noch ein Foto gemeinsam mit den Topmodels Sara Sampaio und Karolina Kurkova zu knipsen. Natürlich teilte sie diesen hübschen Schnappschuss auch mit ihren weit über sieben Millionen Fans auf Facebook.

Ja, Paris Hilton singt auch. Hier können Sie ihr Musik-Video zu "Stars Are Blind" sehen

Über den deutschen Designer schwärmte Hilton laut dem "W Magazine" nach ihrem Auftritt: "Philipp Pline ist ein Genie. Er ist ein Visionär. Ich liebe alles was er macht, ich liebe seine Marke. Und ich denke heute war eine der irrsten, verrücktesten und schönsten Fashionshows auf der ich jemals war."